[diːbaːweː]-News

Allen ein frohes Osterfest 2009!
Stand 09.04.2009

Inhaltsübersicht:

  1. Frohe Ostern 2009!
  2. Über das Projekt [diːbaːweː]

Frohe Ostern 2009!

09.04.2009: Ich wünsche allen Lesern der [diːbaːweː]-News und allen Besuchern dieser Seite ein angenehmes und erholsames Osterfest 2009!

Im Laufe der vergangenen Monate haben Sie über diesen RSS-Newsfeed die wesentlichen Bestandteile des [diːbaːweː]-Projektes kennengelernt. Ich hoffe, Ihnen mit den zusammengetragenen Informationen ein umfangreiches Angebot zum Thema Barrierefreiheit im Web zur Verfügung zu stellen.

In Zukunft werde ich diese Mitteilungen nutzen, um auf Artikel-Anpassungen, Erkenntnisse meinerseits und interessante Programme und Erweiterungen hinzuweisen. Voraussichtlich werden diese News dann alle 2 Monate erscheinen.

Seitenanfang

Über das Projekt [diːbaːweː]

Ziel des Projektes [diːbaːweː] ist es, sowohl Unternehmen als auch Webdesigner für das Thema Barrierefreiheit zu sensibilisieren und dabei unterschiedliche Aspekte aufzuzeigen - von Usability über Design bis hin zum Marketing.

Seit Anfang 2005 bin ich im Bereich des Webdesign selbstständig - mein kleines Unternehmen läuft unter der Bezeichnung ITIB. Spezialisiert habe ich mich auf die Entwicklung barrierefreier Webseiten. Meine Kunden sind KMU in verschiedenen Branchen, z.B. IT, Verwaltung, Unternehmensberatung, Finanzberatung, Bildung, Gastronomie und Kunst.

In diesem Sinne: Auf die Verbreitung barrierefreier Webseiten und viel Spaß mit den hier veröffentlichten Inhalten!

Mit freundlichen Grüßen aus dem heute wunderbar sonnigen Berlin,
Ihre Christiane Müller

Seitenanfang